100_Suzanne_IC5A8596.jpg

Heilung auf Seelenebene - für dich und dein Tier

Wir gehen mit unseren Tieren, die wir lieben, eine innige Herzensverbindung ein, die einen besonderen energetischen zwischen uns Raum schafft.

Unsere vierbeinigen oder gefiederten Seelenfreunde sind oft Spiegel unserer eigenen Themen und umgekehrt berührt es uns natürlich, wenn unseren Tieren etwas fehlt und sie Unterstützung brauchen. Oft wünschen wir unseren Tieren am besten helfen zu können.

Neues Datum folgt

Alle Daten der live Calls:

Zeiten: jeweils von 20:00 - 22:00

Kursinhalte:

• Der Kurs beinhaltet 5 online live Workshops via Zoom (Daten siehe oben)

• In den online live Workshops arbeiten wir mit verschiedenen Übungen aus der Tierkommunikation, Trance, Meditationen und kurzen Einzelcoachings in der Gruppe

Kosten:

480 Euro / 460 Sfr.

Ratenzahlung möglich:

1 x 480 Euro / 460 Sfr.

2 x 250 Euro / 240 Sfr.

Bei Ratenzahlung wird ein kleiner Aufpreis berechnet.

Vorkenntnisse:

Es werden keine Vorkenntnisse benötigt.

Bitte beachte, dass wir in diesem Kurs vor allem auf Seelenebene arbeiten, resp. Heilung auf Seeleneben anstreben und dieser Kurs keinen Tierarzt oder Tierheilpraktiker ersetzt!

Der Tier-Mensch-Heilraum ist ein energetischer Raum, in dem wir uns ganzheitlich aller relevanten Aspekte annehmen:

• Lösen von emotionalen Verletzungen und Themen unserer Tiere

• Erkennen der tieferen Gründe für körperliche Themen von Tieren und das Setzen eines entsprechenden energetischen Heilimpulses

• Lösung von emotionalen Verletzungen, "blinden Flecken" und Blockaden bei den Tierhaltern, die damit in Verbindung stehen

• Erleben der "Seelenessenz" deines Tieres und Kommunikation mit deinem Tier auf der Seelenebene

• Stärken und schulen deiner Intuition und deiner eigenen heilenden Fähigkeiten

• Heilimpuls für die Tier-Mensch-Verbindung allgemein auf der Welt setzen - für mehr Respekt und Wertschätzung und einem liebevollen und bewussten Umgang mit Tieren

Willst du den
Körper heilen, musst du zuerst
die Seele heilen

- Platon -

Heilung auf Seelenebene

Wollen wir selbst sowie auch unsere Tiere tiefgehend heilen, sollten wir uns bewusst sein, dass es verschiedene Faktoren gibt, die energetisch einerseits in unserer Seele, jedoch auch in der Seele unserer Tiere angeschaut und transformiert werden möchten.

Wir alle, Mensch und Tier sind fühlende Lebewesen, die im Verlauf des Lebens verschiedenste Erfahrungen & Erlebnisse sammeln und dadurch verschiedene unbewusste Muster und Prägungen erleben nach denen wir uns orientieren und verhalten.  Diese wiederum haben Auswirkungen auf unsere Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen.

Basieren diese unbewussten Muster & Prägungen auf schwierigen Erlebnissen, können sie körperliche Beschwerden, herausfordernde Verhaltensweisen und weitere belastende emotionale Belastungen auslösen. Dies kann bewirken, dass wir und auch unsere Tiere die Verbindung zur eigenen Seelenessenz verlieren.

Um diese Seelenverbindung wieder herzustellen, braucht es Heilung auf der Seelenebene.

Dies möchten wir mit dir in diesem Kurs bewirken.

092_Jennifer_500A9466.jpg
IC5A7406_edited_edited.jpg

Du möchtest mit dabei sein?

Die neuen Daten folgen

Zeiten der online live Workshops:

Jeweils von 20:00 - 22:00

Kosten:

480 Euro / 460 Sfr.  (Ratenzahlung möglich)

Für alle weiteren Informationen siehe oben

Dog paws with a spot in the form of heart and human hand close up, top view. Conceptual im
Nathalie 5_edited_edited.jpg

Nathalie Stoop

Nathalie arbeitet seit über 20 Jahren mit der Tierkommunikation und hat diverse Ausbildungen im Bereich sensitives, mediales Arbeiten sowie Trance, geistiges Heilen und Jenseitskontakten absolviert.

Anfang 2022 hat sie die Schule für Bewusstsein gegründet und bietet Kurse & Ausbildungen im Bereich Tierkommunikation, Sensitivität, Medialität und Achtsamkeit an.

Weiter werden Kurse in Emotionslösung, Naturheilkunde für Tiere sowie Seminare zur Herzensöffnung im 2023 folgen, da diese Themen aus Sicht von Nathalie essentiell für die eigene seelische Weiterentwicklung sind.

Nathalie möchte mit ihrer Arbeit mithelfen, dass kollektive Bewusstsein für Mensch und Tier zu erweitern.

Anicca Vogt (300 kb) Kopie.jpg

Anicca Vogt

Anicca ist Systemische Familientherapeutin, Kinesiologin, Hypnosetherapeutin, Aufstellungsleiterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Bereich Traumatherapie und energetischen Ansätzen. Seit 2010 hat sie in ihrer Berliner Praxis und online mit über 5000 Menschen gearbeitet.

Die von Anicca über viele Praxisjahre entwickelte Soul Intelligence® Methode nutzt die wirksamsten Ansätze aus der Neurobiologie, Kinesiologie und Hypnose und verbindet sie mit hochfrequenter Energiearbeit. Soul Intelligence® hat in den vergangenen Jahren unzähligen Menschen geholfen.

Anicca ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und seit jeher absolut verbunden mit Tieren. Sie möchte mit ihrer energetischen Arbeit zu einem besseren Miteinander zwischen Menschen und Tieren beitragen.